Frauenkreis Nossen

Einmal im Monat trifft sich der Frauenkreis zu Begegnung, Kaffeetrinken und einem Thema unter dem das Treffen jeweils steht. Es ist entweder ein Thema, das in die Jahreszeit, Kirchenjahreszeit o.ä. passt oder ein frei gewähltes Thema. Meist ergibt sich ein sehr angeregtes Gespräch untereinander, es wird viel gelacht – wie überhaupt die Freude im Mittelpunkt des Treffens steht – aber es ist auch Platz für die beschwerlichen Themen. Es ist mitten im Alltag eine Gelegenheit, sich auszutauschen, einander zu begegnen und auch auf Themen des Lebens aus der Sicht von Frauen zu schauen. Wir machen die Erfahrung, dass die Begegnungen auch sehr intensiv und persönlich werden können, je nach Thema. Gerade dafür soll Platz sein und wir laden alle Frauen herzlich zu diesem Treffen ein!

TERMINE:
12.09.2023